Landestellen auf dem Mars

Video in TIB AV-Portal: Landestellen auf dem Mars

Formal Metadata

Title
Landestellen auf dem Mars
Author
Contributors
License
CC Attribution 3.0 Germany:
You are free to use, adapt and copy, distribute and transmit the work or content in adapted or unchanged form for any legal purpose as long as the work is attributed to the author in the manner specified by the author or licensor.
Identifiers
Publisher
Release Date
2013
Language
German

Content Metadata

Subject Area
Abstract
Dr. Laetitia Le Deit, Planetengeologin am DLR-Institut für Planetenforschung, untersucht, welche Orte auf der Marsoberfläche für Landegeräte gut geeignet und für die Forschung besonders interessant sind.
Keywords Landergeräte Planetengeologie DLR Mars
Spaceflight
Meeting/Interview Decke
Meeting/Interview Alcohol proof Wankbewegung
Halterung Meeting/Interview
Meeting/Interview
Meeting/Interview Mountain
Sedimentation Meeting/Interview
Surfing Building Meeting/Interview
Meeting/Interview Residenz
Meeting/Interview
Meeting/Interview City Hall <Belfast>
Meeting/Interview
Mountain Meeting/Interview Porsche <Marke>
Ladder Meeting/Interview Musical ensemble
Meeting/Interview
Meeting/Interview
Computer animation Meeting/Interview
Spaceflight
waren habe Marterung war man Gelände Zeit die das Ziel als Verlust wollen ist für die 1. Visits und zu Länder dazu auf die Decke werde ich in der
Zeit bittet Ulf wieder hat es so bei der Auswahl Antwort des Thasberg ist steckt das aber nicht so sein ich von Gerhard just bekommen
der selten könnte wird der arme Mensch meines diese Einheit
der wie auch vor dem Stil der der 2 gleich aber nur
Halterung an die Ossis war wird hier ganz gehe es 2 Szenen die ins
bzgl Kindes erhalte ich aus der das das vorerst zu sein deren ist
Interessenten bitten ist es Berlin den softeren Richard Davis City werden
die Verteilung von selbst China aus und spreizt und Jungfrauen und jetzt da sich
in Mount warfen der besetzt Putsches darunter
Mondfahrzeugs dann aber erfahren als Teil sind nicht ins Haar anderer
Samsung ich ist aber könnte und indes der besetzt sagte Titel
fallende aber Habitat Trauerzügen zur Passivität ab verbietet die
Surfer des diesjährigen vor als wolle er die Gebäude den Präsenz in der Kirche gelingt entschied 2.
Feuerwehr war hat eine kleine Auswahl Sampo Exdorfer Clemens aber als zur Samenzelle Zeit
des Menschen der Residenz mit hat der Präsident der bei dieser Punkt ins Tal der liegt bringen wollte
Krisen der der passt für
sieht es will die fertig ist
beließ es für uns wiedersehen pro war man von stellen als könnte sich der bereits den und zieht den entfallen 2 Prozent zu des denn der von Menschen fast es des vor aus
ihrer Kinder City Hall sind wir auch zumindest für Kinder haben Access zu zusammen werde
frechster ob es des ist jetzt und sofort Scholz bitte sie
Workshop Ziel hatte aber China konnte sich über das mit der
1. die stärker sie Orbiter und dann wird es der jetzt in der
Krise sind in die des Porsche der
bekamen als Armleder vorletztes Art Monschauer ab und die wird selbst der
ist die sie für den schon sowohl stellt der Band mit der August in der
Post über den Leiter des für den oder von der Serie hat sie
nötiger der nächsten Zeit aber und Schillwiese
sittlichen weil erst mal ist
mit sei es den des Welt jedenfalls es mehr über die weil die
gestern war wird der bisherige
Höge
Loading...
Feedback
hidden