Bestand wählen
Merken

XML und XML-Schema (Teil 1)

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Vor Ort und und und von dort aus der Führung der rund um die Uhr in der Nacht war bevor er da vor er muss aber auch von Aber auch das war er wolle er auch der sich als auch nicht zu Wort kommen was und vor allem eine auch als war deutsche sei auch dass die sie sich also und ja der Daten war vor der Wahl war es auch als es die Sprache von da an wo er sich als einer der da man auch von formaler da er so den oder aus dem Haus aber aber auch über die Art der auch wurde von einem Ort wurde und auch so dort wollen nach an
Auch war auch die möglich Daten aus Durch eine Sprache aber auch Daten über alle und kann Daher auch auf oder über das heißt aber auch die Google nach auch auf das auf 1. Mal und das und das aber von einer bei einer von ihnen aber auch es sollte auch auch das 1. Wunder der noch immer nicht auch bei uns dazu braucht auch auf So ist doch auch 8 der war der und das war er auch einen also nur auf einer Art kommen aus Und dann auch fast war er so auch am damit aber nicht vor morgen Mittwoch Eigentlich auch von einem war war oder aber auch und durch das war und ist sein weil vor und und und
Als auch noch über ein um über die eigentlichen nach wie vor dass vor das auch Aufgaben bei ein auf wurde weil er auch nach der Arbeit nach einem Jahr auch
Was ist eigentlich schon mal ein paar auch ob ein Land in der am Ort ein noch weit mehr als ein Jahr nach und nach der Wahl auch nach wie vor auch als auch im Jahr
Wobei man das und von der ich weiß auch nicht was auf die Frau Frauen auch bei der wo auch ich immer auf vor einer Woche war ich keiner kann und der auch um eine neue und zu 2 so stark war für den Fall dass wir uns doch einmal doch und aus der nach und nach ist auch bei der Sache ein neuer Film von Nummer nach Wahl einem vor Treffen von natürlich auch wurde nach wie vor dazu braucht man Team nach nach aus einer dort nach der Eingabe haben ihre Vor aus haben nach Hause
Auf ich aber auch der wurde war auch das kann dann und und muss man nicht auf ihren und vor allem mehrerer sei zwar nicht aber den Namen nicht bei uns auch nicht klar war nach einer alle war seit dem Start von wo es um der andere vor und so weiter Und das sieht darin waren sich gegen den von einer von ich aber auch solche wolle er aber auch und gerade mal das auch bei der
Aus der aufgebaut war nach Angaben aus der Name ist auch klar dass der von mir aus auch um eine oder andere europäische Länder und für seine Frau und 2 oder 3 Mal so Und wurde von auf auch vor Ort war er auch das Kann man auch Wurde der bei der ein an war Habe und daher auch mal ein Der Zunge normalerweise und und die So einfach auf die eine oder auch nicht nur ein Beweis für die kommende aus einer Art von Union und wurde nach Wo auch immer wieder auch aus und kann so vor sich betrachten Nach der Soll aber nicht auch Würden er wohl und auch um sich dort auch Nach
Google
Vorlesung/Konferenz
Hausdorff-Raum

Metadaten

Formale Metadaten

Titel XML und XML-Schema (Teil 1)
Serientitel Semantic Web WS 2009/10
Teil 3
Anzahl der Teile 14
Autor Sack, Harald
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen.
DOI 10.5446/11267
Herausgeber Hasso Plattner Institut (HPI)
Erscheinungsjahr 2009
Sprache Deutsch
Produzent Hasso Plattner Institut (HPI)

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback