Add to Watchlist

18.7 Laplace-Transformation von verzögerten und zeitskalierten Funktionen

8 views

Citation of segment
Embed Code
Purchasing a DVD Cite video
Series
Annotations
Transcript
A Gesetzes logischen was passiert wenn ein Signal verzögert was passiert wenn ein Signal beschleunigt oder verlangsamt erst Vorzüge 20 um um die Zeit kleinen aber verzögere ist Verzögerung sollte drin oder Signal muss es hatten die Welt laufen
Bevor man ist kommt man sich möchte nicht mein Originalsignal y sondern ich möchte man Originalsignal Y verzögern und eine Zeit Das Geschick des Senders dabei nicht ist der 1. des werden das des Signal Zellen und dazu was jeder mit der Platte ist das In die Stadt das mal ganz gut also der der Playstation Mercedes verzögerten Signals lieber nicht vom sieht sich auf Angst transformiert der das das es Morgens wenn ich das jetzt will ich muss mir würden von 0 bis endlich schon und das ist nicht über das verzögerte Signal Es Verzögerungen aber außerdem Musik zu wir gleich 0 setzen auf Option Zur gleichen und setzen auf den 1. A6 und als von ist es dt Der Weg ist von der einzuschreiten T minus war zumindest hier können Sie Ihr Programm was ist man zu wird das Signal an dieser Stelle Bei diesem Ziel dann setzen sie dieses T minus aber das und dann sind sie davon dieses die SIM-Karte setzen das ist und 90 dieses neue sich an dieser Stelle zu finden Sie um eine 2. danach das ist dieser Teil aber jetzt muss sich obendrein noch dafür sorgen dass man nur Signale auf der 1. Teilstrecke nur löst der Gesandtschaft waren zuvor wo sie das Abspaltung besteht aus 2 2. und steht nicht nur die Krise aber damit wirklich vor nichts passiert Das integraler möchte wissen was ist was transformierte Mercedes verzögert sich als macht natürlich ganz Substitution Spalte was hier steht
Das hier nicht Punkt 24 als Institution und dann wird der drauf es hingegen war 25
Wir daraus vor es gerade hier um stehen muss er steht y von Fall von minus was muss wird jetzt muss sich das Theater mit dem nur ausdrückt es mal und lässt dass die mit dem ausgedrückt von Plus a plus so müsste das auf gewesen dass nach die auf Plus
Das einsetzen die EU ob sie sich sauer von UN-Truppen gucken oder das und ist gar versteht einfach nur konstanter Vorsatz in den USA lediglich die der richtig haben den Tiere gegen geht geht der König auf u. geht endlich kein Problem aber wenn sie gleich aber ist die gleich als haben so als durch 0 besiegt ist es läuft jetzt von 0 der die Kunst von 0 bis 10 die von A bis man von zum Welt
Sowohl die kann ich zerlegen von minus ist und ob - das damit zu tun dass kann ich aus der Integration war es endlich soweit Es von Die besteht die altbekannte wird das Transformation wird sich geschrieben sondern mit den Stimmen das ist als ob jetzt mal Zeit Vorsatz des war Zeitverzögerung und ich sage mal wieder Platz transformierte meines und verzögerten sich als das ist das Ergebnis für verzögerte Signal also das was mit bis 14. Signals ist praktisch dieselbe die kriegen aber finanziellen zu also schon mal mehr nicht verschieben was zu sein brutal Operation ich verschieben was aber eigentlich ändert sich das Ganze nur so Exponentialfunktion das macht es an vielen Stellen einfach mit der das Fassungsvermögen zu arbeiten als mit der er das zur Verschiebung und jetzt noch das beschleunigen oder stauchen
26 was passiert wenn ein Signal beschleunigt wir oder verlangsamt wird als es nicht mal einen sich das vorstellen ist ein und das Signal ist y fragt man durch das Y von dann die würde Y
Von es war es gleich der sich noch ein setzte Semester auf also doppelt so schnell wenn nicht wissen will wo das 2. Signal an dieser Stelle ist ist dieses Signal an dieser Stelle bogig Arbeitszweige Nachricht Bruck an der Stelle nach der Art der schon die das wohl Signal tierischen
Ist doppelt so schnell wie der 2. Sport und ist Stau
Ok sofern ich also ausrechnen was ist das Glas transformierte von Y als der Vater des sagt dann wie ein Signal schneller durchlaufen ist es geht Service Verfahren die man substituiert natürlich das ist als meine ist variable 20 und damit ich das sind und von O muss ich wieder The ausdrücken ist hier ein bisschen einfacher 2 minus Tier ist ungültig des durch man Beschleunigungs Faktor oder USS es vergessen es einmal jetzt die auswirken ist durch das des des
Nur vor sich sah nicht jedes mit dem was sich da es auch berücksichtigen dass jetzt anders als bei der verschiedenen muss sich von seinem ist die Ableitung nicht 1 wenn sie nun nachdem sie ableiten wie sie es auch nicht eines aus habe ich
Nicht 140-Arten Leiter eines rausgekriegt und dann ist dasselbe wie geht verschoben die habe ich aber vielfach ist die nun ist als die das als ich dachte sich einfach den von schreiben die ist ich muss hier die durch den Spalt ist dann stimmt das und die Negation Grenzen ob wir gleich 0 ist auf gleichen und die von endlich dafür sind Integrationsplan freundlicher als die
Dann kam man sagt ich sieht aus die übliche lag das Transformation Ergänzungen dieses
Die der üblicherweise nicht in der Lage das Transformation und das Einstellen dieses und das so dass sagen wir sind Ergänzung zu den üblichen das das Transformation der steht also den ablas transformierte großen zu vor 1. muss ich die durch digitale Spannungsfall vor und ich setzte mich es das wär das normale ist jetzt ist durch das passiert nicht mehr Signal beschwor die Leute Glas transformierte durch Beschleunigungsstreifen Tor an einer Stelle ist durch den beschleunigt so weit 2 stellt schon von was was stolz das dabei so zusammensetzt und sich nicht dass sie selber gemacht ist Einzelschritten 1 nach dem anderen
Damit haben wir die sich für den Ablass Transformation beisammen waren
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Loading...

Metadata

Formal Metadata

Title 18.7 Laplace-Transformation von verzögerten und zeitskalierten Funktionen
Title of Series Mathematik 2, Sommer 2011
Number of Parts 92
Author Loviscach, Jörn
License CC Attribution - NonCommercial - ShareAlike 3.0 Germany:
You are free to use, adapt and copy, distribute and transmit the work or content in adapted or unchanged form for any legal and non-commercial purpose as long as the work is attributed to the author in the manner specified by the author or licensor and the work or content is shared also in adapted form only under the conditions of this license.
DOI 10.5446/10278
Publisher Loviscach, Jörn
Release Date 2011
Language German
Producer Loviscach, Jörn

Content Metadata

Subject Area Mathematics

Related Material

The following resource is accompanying material for the video
Loading...
Feedback

Timings

  720 ms - page object

Version

AV-Portal 3.7.0 (943df4b4639bec127ddc6b93adb0c7d8d995f77c)